News
Jobs
DrupalCamp in Essen
13. Oktober 2015

Am 24. und 25. Oktober findet in Essen wieder ein DrupalCamp statt. Schauplatz des Geschehens ist das Essener Unperfekthaus - bereits zum vierten Mal. 4commerce freut sich, dabei zu sein und das Camp als Bronzesponsor zu unterstützen.

Die Anmeldung zum Camp und der Ticketverkauf haben begonnen, Sessions können eingereicht werden. Thematisch gibt es keine Schwerpunkte, alles rund um Drupal und Web-Projekte ist willkommen. Eingereichte Sessions stehen bereits zur Abstimmung, die endgültige Festlegung des Fahrplans erfolgt kurz vor der Veranstaltung.

Wir freuen uns schon jetzt auf bekannte und neue Gesichter und spannende Diskussionen! Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an das Orga-Team des Open Ruhrgebiet e.V., das dieses Event auf die Beine stellt.

Das DrupalCamp Essen 2015:
Web: drupalcamp-essen.de
Twitter: twitter.com/DrupalCampEssen
Facebook: www.facebook.com/DrupalCampEssen


© 2004-2018 - 4commerce technologies AG / Impressum + Datenschutz