Archiv
Unser News-Archiv zum Stöbern
Jobs
Hamburger Talent Day Medien + IT geht in die 3. Runde
20. Oktober 2011

Am 26. Oktober findet in Hamburg der 3. Talent Day Medien + IT statt, an dem sich Schülerinnen und Schüler der Abschlussjahrgänge in Unternehmen aus der IT- und Medienbranche über das Arbeitsleben sowie Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten informieren können.

Der Aktionstag soll Jugendliche der 10. – 13. Klassen bei der Berufsorientierung unterstützen, indem Hamburger Unternehmen aus der IT- und Medienbranche für einen Tag Ihre Türen öffnen und den Jugendlichen Einblicke in ihre Tätigkeiten, Projekte und Arbeitsabläufe geben.

Nach 2008 nimmt die 4commerce technologies AG in diesem Jahr zum zweiten Mal Teil und wird einen Einblick in eigene Projekte geben sowie unter dem Stichwort "Social Commerce" über moderne Marktplätze im Internet berichten.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Besuch der Schülerinnen und Schüler und wünschen allen Teilnehmern und den Organisatoren spannende Eindrücke und eine gelungene Veranstaltung!


© 2004-2018 - 4commerce technologies AG / Impressum + Datenschutz