Archiv
Unser News-Archiv zum Stöbern
Jobs
Newsaggregator Rivva wieder online
10. Juni 2011

Getreu dem Motto „Totgesagte leben länger“ ist der Nachrichten-Dienst Rivva, http://rivva.de, Anfang der Woche wieder online gegangen. Erst im Februar 2011 musste der Entwickler und Betreiber der Plattform das Projekt einstellen, weil es nicht mehr finanzierbar war. Nun haben sich Sponsoren gefunden, die dem Dienst hoffentlich noch ein langes Leben bescheren.

Rivva ist, ähnlich wie Virato oder Newshype, ein Dienst, der Nachrichten aus dem Web sowie Blogs und Twitter auswertet und daraus ein Ranking der meistverlinkten und –diskutierten Beiträge und Themen erstellt. So entsteht in Echtzeit ein lebendiges Bild davon, was die Netzgemeinde bewegt. Dabei bezieht Rivva nun auch Likes und Shares auf Facebook mit ein.

Im Netz ist die Freude über Rivvas Rückkehr groß. Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft viel Erfolg!


© 2004-2018 - 4commerce technologies AG / Impressum + Datenschutz