Archiv
Unser News-Archiv zum Stöbern
Jobs
MarketingServices in Hamburg – 4commerce war dabei
Hamburg, 22. Mai 2006

Vom 16. bis zum 18. Mai fand in der Hamburg Messe die MarketingServices statt. 4commerce hat sich dort zusammen mit den Unternehmen davida GmbH und Storm Ventures GmbH als Kompetenzpartner für Marketing-Software präsentiert. Nun hat die Messe ihre Tore geschlossen und der übliche Trubel liegt hinter uns. Zeit für ein Resümee.

Auch wenn ein größerer Besucherandrang wünschenswert gewesen wäre, haben wir spannende und vor allem sehr qualifizierte Gespräche geführt. Die Messeteilnahme hat uns bestätigt: Intelligente Marketing-Software ist immer wieder Thema. Wir werden diesen Fokus weiterverfolgen.


Die Partnerunternehmen:

davida GmbH - www.davida.cc

Storm Ventures GmbH - www.storm.cc


Messe-Eindrücke:

Der Gemeinschaftsstand 12 E35


© 2004-2018 - 4commerce technologies AG / Impressum + Datenschutz