Archiv
Unser News-Archiv zum Stöbern
Jobs
4commerce unterstützt JazzBaltica-Webseite 2012
Hamburg, 11. April 2012

Am heutigen Mittwoch ist das Programm des renommierten Jazzfestivals JazzBaltica für 2012 offiziell vorgestellt worden. Zeitgleich wurde auch die Internetseite www.jazzbaltica.de mit den aktuellen Programminformationen frei geschaltet. Wie in den Vorjahren unterstützt 4commerce die Festival-Webseite auch in diesem Jahr mit Know-how sowie Aktualisierungen und Erweiterungen. Die Seite basiert auf Drupal und ist mit der 4commerce-eigenen Drupal-Business-Distribution SIGMA realisiert.

Fortan können sich alle Jazz-Begeisterten wieder über die geplanten Sessions, Highlights, Stargäste und besonderen Events informieren und im Blog die neuesten Nachrichten verfolgen und als Newsfeed abonnieren. Außerdem steht das Programmheft als PDF zum Download zur Verfügung oder kann als Postsendung angefordert werden. Darüber hinaus wird mit Start des Kartenvorverkaufs ab dem 23. April die Ticket-Bestellung auch online auf der Webseite möglich sein.

Wir freuen uns, JazzBaltica auch in diesem Jahr wieder unterstützen zu können und wünschen dem Festival für den Neustart unter neuer Leitung und an neuer Location schon jetzt ganz besonderen Erfolg!


© 2004-2018 - 4commerce technologies AG / Impressum + Datenschutz