Archiv
Unser News-Archiv zum Stöbern
Jobs
4commerce technologies umgezogen
Hamburg, 6. Juni 2005

Am 3. Juni 2005 haben wir unsere neuen Büroräume in Hamburg-Bahrenfeld bezogen. Die Adresse lautet:

4commerce technologies AG
Gasstraße 2, Haus 1
22761 Hamburg
Tel.: +49 (40) 56 19 47 - 0
Fax: +49 (40) 56 19 47 - 50

Unser neues Büro liegt im Otto-von-Bahrenpark, auf dem Gelände des Alten Gaswerks. Die gesamte historische Bausubstanz des Areals mit eindrucksvollen Industrie- und Verwaltungsgebäuden wurde behutsam restauriert und mit modernen Details versehen, die sich harmonisch in das Gesamtbild einfügen. Unsere Räume befinden sich in dem ehemaligen Verwaltungsgebäude, das komplett saniert und mit einem modernen, gläsernen Dachaufsatz versehen wurde.

Wir freuen uns darauf, in dieser neuen, viel Atmosphäre ausstrahlenden Umgebung mit noch mehr Motivation und Engagement für unsere Kunden da zu sein!

Einige Impressionen aus dem Otto-von-Bahren-Park: http://www.bahrenpark.de


© 2004-2018 - 4commerce technologies AG / Impressum + Datenschutz