Archiv
Unser News-Archiv zum Stöbern
Jobs
5. Hamburger TALENT DAY Medien + IT am 23. Oktober

Hamburg, 4. September 2013

Bereits zum fünften Mal öffnen zahlreiche Hamburger Unternehmen aus der IT- und Medienbranche am 23. Oktober ihre Türen für Schüler und Schülerinnen der Abschlussjahrgänge an Hamburger Schulen. Der Aktionstag soll die Jugendlichen der 10. – 13. Klassen bei der Berufsorientierung unterstützen und Aufschluss geben über die Tätigkeiten, Projekte und Arbeitsabläufe in Medien- und IT-Berufsfeldern.

4commerce wird wieder dabei sein und einen Einblick in eigene Projekte geben sowie unter dem Stichwort "Social Commerce" über moderne Marktplätze im Internet berichten.

Der TALENT DAY Medien + IT hat sich inzwischen zum größten Berufsorientierungstag in Norddeutschland gemausert. Er geht zurück auf eine Initiative der Freien und Hansestadt Hamburg und der Handelskammer Hamburg.

Wir freuen uns, dabei zu sein und die Schülerinnen und Schüler bei uns zu begrüßen!

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.talent-day-hamburg.de


© 2004-2018 - 4commerce technologies AG / Impressum + Datenschutz