News
Jobs
Amt Moorrege mit neuer Webseite online

Hamburg, Moorrege, 2. April 2014

Alles neu – macht manchmal schon der März: Das Amt Moorrege freut sich über die neue Webseite www.amt-moorrege.de, die vor wenigen Tagen online gegangen ist.

4commerce hat den neuen Internettauftritt realisiert und das Design, die Konzeption, die Übertragung der Inhalte und das Hosting übernommen. Wir haben die Seite mit unserer neuen Drupal-Lösung KONRAD :: CMS umgesetzt, die wir speziell für öffentliche Verwaltungen entwickelt haben.

Der Vorher-/Nachher-Vergleich offenbart schon auf den ersten Blick die optische Erneuerung der Seite und eine übersichtliche Strukturierung. Außerdem ist das Layout jetzt auch für mobile Geräte angepasst. Damit ist die Seite auch vom Smartphone oder Tablet aus schnell erreichbar und gut zu bedienen.




Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt gemeinsam mit dem Amt Moorrege umsetzen durften und wünschen der Amtsverwaltung viel Erfolgt mit der neuen Seite und allen Einwohnern und Bürgern viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Informieren!


Weitere Informationen zu KONRAD :: CMS:
KONRAD :: CMS - Bürgernahe Webseiten für öffentliche Verwaltungen

Vorteile von KONRAD :: CMS für öffentliche Verwaltungen
Die Drupal-Lösung für öffentliche Verwaltungen

KONRAD :: CMS live im Einsatz beim Amt Moorrege
www.amt-moorrege.de


© 2004-2018 - 4commerce technologies AG / Impressum + Datenschutz