News
Vorschau
Jobs
4commerce unterstützt Jazzbaltica 2013
Hamburg, Lübeck, 20. März 2013

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, an eine schöne Tradition anknüpfen zu können und die Webseite des Jazzfestivals Jazzbaltica erneut unterstützen zu dürfen.

Am heutigen Mittwoch wurde das Festivalprogramm für 2013 vorgestellt und die aktualisierte Webseite www.jazzbaltica.de mit allen Sessions, Highlights und besonderen Events frei geschaltet. Schon jetzt können auch bereits Tickets reserviert werden, bevor der öffentliche Vorverkauf am 8. April startet.

Nach dem erfolgreichen Auftakt an neuer Location auf dem Gelände der Niendorfer Evers-Werft im letzten Jahr geht das renommierte Jazz-Event dort nun in die Neuauflage. Vom 27. bis zum 30. Juni werden sich wieder namhafte Künstler der internationalen Jazzszene ein Stelldichein geben und Groß und Klein begeistern.

4commerce unterstützt die JazzBaltica-Webseite in diesem Jahr bereits zum vierten Mal. Die Seite ist mit dem OpenSource-Content-Management-System Drupal realisiert, auf das wir uns spezialisiert haben. Mit der eigenentwickelten Drupal Business Distribution SIGMA realisieren wir Online-Plattformen - vom Unternehmensauftritt über Web-Shops bis hin zu Online-Communities und -Systemen für Qualitäts- und Wissensmanagement.

Wir wünschen den Verantwortlichen sowie allen Künstlern und Besuchern schon jetzt viel Erfolg, gutes Wetter und vergnügliche Festival-Tage!


© 2004-2013 - 4commerce technologies AG / Impressum