News
Jobs
4commerce auf der B2B Nord

6. Oktober 2015

Am 12. November findet in Schnelsen die nächste B2B Nord-Messe statt. 4commerce und 4its nehmen gemeinsam als Aussteller teil und stellen ihre Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Information Design + IT-Architecture,
Web + App Development, IT-Service, Outsourcing und Cloud Services vor.

Die B2B Nord findet zweimal im Jahr statt und gehört zu den größten regionalen Wirtschaftsmessen. Sie richtet sich an qualifizierte Fachbesucher, u.a. Unternehmer, Geschäftsführer, Existenzgründer sowie Entscheider aus Marketing, Vertrieb, Personal, IT und Medienvertreter. Das Themenspektrum ist breit gefächert und reicht von Autovermietung und Baugewerbe über Energie- und Umwelttechnik, Marketing und Existenzgründung bis hin zu IT, Telekommunikation und Sicherheitstechnik. Abgerundet wird die Messe durch ein Vortragsprogramm mit hochwertigen Keynotes und Impulsvorträgen.

Wir freuen uns schon jetzt, bei diesem "Familientreffen der Norddeutschen Wirtschaft" zum ersten Mail dabei zu sein und hoffen auf viel Besuch und spannende Gespräche an unserem Messestand!

4commerce auf der B2B Nord:
Messe Hamburg Schnelsen
Modering 1a
22457 Hamburg
Obergeschoss, Stand 218
12. November 2015


© 2004-2018 - 4commerce technologies AG / Impressum + Datenschutz